Termine für Bootsführerschein-Kurse in Osnabrück

sbf-ms.de      Prüfungstermine      Anmeldung Telefon: 02597 9780649 oder 0176 8468 8590

Kursort:  Osnabrück
             Kreis Osnabrücker Land

Vorbereitung für einen Bootsführerschein-Kurs in Osnabrück mit Blick auf den Dortmund-Ems-Kanal

Sie suchen einen Termin für die Ausbildung zum Sportbootführerschein oder Sie wollen sich für die Vorbereitung zu einem Bootführerschein-Kurs in Osnabrück anmelden?
Wenn Sie aus Osnabrück, dem Osnabrücker Land oder den angrenzenden Regionen kommen und nach einem geeigneten Kurs oder nach einem passenden Terminen für einen Führerscheinkurs suchen, sind Sie hier genau auf der richtigen Seite.

Hier haben Sie die richtige Seite gefunden um sich für eine Ausbildung zum Bootsführerschein in der Friedensstadt Osnabrück anzumelden!

Aus dem nebenstehenden Google-Kalender wählen Sie sich einen passenden Termin aus. Bei jedem Termin haben Sie die Möglichkeit aus den angebotenen Kursarten Bootsführerschein See, Bootsführerschein Binnen oder eine Kombination aus beiden Bootsführerscheinen See / Binnen auszuwählen.

Bei den Terminen handelt es sich ausschließlich um die Ausbildung für den theoretischen Teil der Bootsführerscheinausbildung zum Erwerb der Bootsführerscheine in Osnabrück, im Osnabrücker Land und den angrezenden Regionen, egal ob aus Niedersachsen oder NRW.
Die Kurse beginnen regelmäßig Freitags gegen 18:00 Uhr in einem Osnabrücker-Schulungsraum.
Der Kurs startet mit der theoretischen Vorbereitung zum Bootsführerschein. Sollten Sie auch an der praktischen Ausbildung zum Bootsführerschein interessiert sein, so findet dieser Termin in Anschluss an den Wochenendkurs nach Terminabsprache auf dem Dortmund-Ems-Kanal statt.

Ihre Anmeldung für einen gewünschten Termin in Osnabrück können Sie ganz bequem "online" ausfüllen und absenden. Zeitgleich mit der Absendung erscheint auf Ihrem Bildschirm eine Bestätigung. Damit sind Sie in den Lehrgangsverlauf meiner Bootsschule aufgenommen.
Einige Tage vor dem gewünschten Kurstermin melde ich mich telefonisch, um noch letzte Einzelheiten mit Ihnen zu besprechen.

ABENDKURSE für See & Binnen

Nach Vereinbarung und ab einer
           Teilnehmerzahl von fünf Personen

Bei Fragen rufen Sie mich gerne an, unter den Telefonnummern bin ich zu erreichen:

02597 / 9780 649 oder 0176 / 8468 8590

Termine für die Wochenend-Kurse in Osnabrück

An den Wochenendkurs-Terminen für Osnabrück sind die Unterrichtszeiten so gelegt, dass der Alltag eines Berufstätigen mit fünf Wochenarbeitstagen kein Problem darstellt, an einem Wochenend-Kurs in Osnabrück teil zu nehmen. Die Zeiten habe ich so ausgesucht

Für Bootsführerschein-Kurse Binnen:
Freitags: 18 - 22 Uhr, Sonntags: 13 - 16 Uhr

Für Bootsführerschein-Kurse See:
Freitags: 18 .- 22 Uhr, Samstags: 09 - 15 Uhr, Sonntags 10 - 14:30 Uhr

Für Bootsführerschein-Kurse See + Binnen: